• 15 JAHRE ERFAHRUNG PASSIVHAUSBAU

    ERFAHRUNG IST QUALITÄT

    Hier könnte noch etwas Text rein-wäre ja auch für die Suchmaschine relevant.Vielleicht hast ja eine Idee was hier stehen könnte.

    Weitere Informationen

Entscheidend für eine auf lange Sicht perfekt konstruierte thermische Hülle eines Niedrigenergie- /Passivhauses ist die Qualität und die Verarbeitung der Baustoffe.
Jeder in der thermischen Hülle verbaute Baustoff muss qualitativ den seriösen und für uns einzig gültigen Passivhausstandards nach Dr. Feist genügen.
Die Dämm- Materialien müssen in punkto Energieeffizienz und im Preis-Leistungs- Verhältnis führend auf dem Markt sein.
Die einzelnen Bau- Komponenten müssen auch nach Jahrzehnten noch alle Winddichtigkeitskriterien erfüllen.
Jeder der Dämmstoffe muss absolut wärmebrückenfrei miteinander verbunden werden können.

Für Ihr Passivhaus werden folgende Baustoffe verarbeitet:

>>> IsoLohr - Bodenplattendämmung <<<
>>> Isorast - Wanddämmung <<<
>>> Kingspan - Aufdachdämmung <<<
Copyright (c) Energiebewusste Bausysteme 2014. All rights reserved.